Die Un-Du Vereinigung
Un-Du.de Artikel #1
by PEINIGER

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Un-Du.de hat keinen einfluss auf diesen Inhalt (Ri-Du, Un-Du.de Webmaster: "Da kam einfach einer und hat das geuppt.. ich konnte nix machen.. scheisse scheisse NEEIIINNNN")

zurück zu Un-Du.de

  Un-Du, schon bei den Römern bekannt, zwar unter anderem Namen den ich aus Urheberrechtlichem Schutz nicht nennen darf, galt es damals stets als abartig lustig. Tut-Ench-Amun, auch bekannt als Tut-Ench-Am-Du, brauchte sein Volk stets mit der Un-Du Vereinigung zum lachen. Lam0r sowie unlustige spacken, und auch Counter-Strike Camper (Damals bekannt als Germanen-Strike) wurden zum tode verurteilt. Teils kamen sie mit dem Leben davon.

Als Columbus auf dem Weg nach Amerika von Römern gefangen wurde, und nur mit der bedingung, un-du weltweit zu verbeiten sein Leben retten konnte, stimme er ein und setzte seine Reise fort. Er stieß auf ein riesieges undbewohntest Land, dich bebaut mit vielen häusern, vielen einwohnern und nannte sie fortan "Amerikaner". Hemmungslos ließ er einen kracher nach dem anderen, doch die Amerikaner zeigten sich ihm von ihrer 0-grad eiskalten seite. Sie verloren nicht ein lachen (was nix damit zu tun hat das sie kein deutsch konnten). Franz-Ernst-Auguts-Columbus, ehrenwerter Un-Du member starb im alter von 39Jahren an dem tod.

Doch bevor er dahin schied, gelang es ihm noch eine sM@il zu versehen. Die Stein Mails wurden von den Neandertalern erfunden und später von billus gates für einen Pfferminzdrop. 4 silbertaler aus stein und 3 perlen von unschätzbarem wert abgekauft. Der Name ist unwichtig und ebenso unbekannt.
Also diese sM@il konnte er rechtzeitig übers internet an die Germanen schicken. Überbracht von Robert T. Online über stock und stein bahnte er sich seinen weg durch die eiswüste sahara.

Wie sich später herausstellte wer der name Un-Du eine Abkürzung aus dem Lateinischen das die Abkürzung für Hallo ist (Abkürzung. EAadLddAfHi) So begrüsste man sich damals!

Vom Lateinischen ind Deutsche übersetzt wurde sie von Mathaeus Lothar King.
Das neue Flamament, geschrieben von Mathaes Lother King dem 2. passte auf eine 8zoll Diskette und war somit leicht und handlich.
Was ist eigentlich mit Robert T. Onlien fragt ihr euch wa?? Der erfand auf seinem Weg irgendwas mit PC's oder so und verschickte das neue Flamament an Alexander Zander.

Und was geschah wirklich mit Kaiser Wilhelm? Keine Ahnung. Rettet die Aale!
Von Alex Zander als sehr unspäktakulär empfunden wies er die eMail ab, und somit liegt die aufgabe bei uns, Un-Du (EAadLddAfHi) weltweit zu verbreiten (Ausser natürlich in Holland. Nix WM aber Un-Du wa? nene)...